replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

Tauchen Key Largo Marine Sanctuary mit einer Citizen Promaster Aqualand Tiefenmesser Uhr



Das Citizen Promaster Aqualand Depth Meter existiert seit vielen Jahren in einer sich entwickelnden Form und ist eine beliebte Taucheruhr für alle, die sowohl ihre Tiefe als auch die Zeit unter Wasser messen möchten. Als Hobbytaucher und Uhrenliebhaber nutze ich meine Tauch- / Werkzeuguhren, um tatsächlich zu tauchen. Das ist besonders interessant, denn selbst mit der Allgegenwart von Tauchcomputern bleibt eine Tauchuhr meiner Meinung nach wichtig beim Tauchen, da sie die sekundäre Methode (Backup-Plan) für das Timing bietet, von der jeder Taucher weiß, dass sie kritisch und möglicherweise lebensrettend ist sollten schief gehen.

Einige der kompliziertesten modernen mechanischen Taucheruhren sind diejenigen, die Tiefenmesser haben. Nicht, dass typische Tauchcomputer keine Tiefenmessfunktion haben, aber als sekundäre Redundanzquelle ist die Taucheruhr mit Tiefenmesser wieder sehr nützlich und praktisch.



Eine der preisgünstigsten Taucheruhren mit Tiefenmesser ist die Citizen Eco-Drive Promaster Aqualand Tiefenmesser Referenz BN2029-01E (kurz Citizen Promaster Aqualand). Als ich mich dazu bewog, ein Master-Taucher zu werden, zögerte ich nicht, als Citizen mir in den vergangenen drei Jahren ein Exemplar für meine zweite Reise nach Key Largo, FL, schicken wollte, um dort im Meeresschutzgebiet zu tauchen. Was folgt, ist eine Zusammenfassung von drei Tagen Tauchen mit dem Citizen Eco-Drive Promaster Aqualand Taucher.

Citizen ist bekannt für seine Quarzuhren, aber die Firma Citizen blickt auf eine lange Geschichte in der Uhrmacherei zurück, die bis ins Jahr 1924 zurückreicht und Taschenuhren unter dem Namen Citizen produziert, die aber vom Shokosha Watch Research Institute gebrandmarkt wurden.

Derzeit stammt die beliebteste Serie von Citizen von ihren Eco-Drive-Uhren, die eine Solarzelle auf dem Zifferblatt verwenden, um eine Batterie aufzuladen und ein präzises Quarzwerk zu betreiben. Der große Teil über diese Technologie ist, dass die Uhr von jedem Licht, Solar, Heimlicht und so weiter angetrieben werden kann, und die Batterie ist in der Regel für die Lebensdauer der Uhr bewertet und garantiert. Dies macht eine genaue Uhr, die sehr wartungsarm ist.



In dem Modell, das ich mit dem Eco-Drive J250-Uhrwerk erhalten habe, hält eine Ladung die Uhr normalerweise 180 Tage und länger (im Standby-Modus), wenn die Uhr in einem schlecht beleuchteten Gehäuse aufbewahrt wird. Bis jetzt kann ich bestätigen, dass das Aufladen der Batterie perfekt funktioniert hat, da die Uhr ziemlich voll aufgeladen war (leicht zu sehen an der Gangreserveanzeige auf dem Zifferblatt), da ich sie ein paar Wochen vor der Reise und der Sonne in Florida erhielt ständig wieder aufgeladen, wie ich es zum Tauchen benutzt habe.

Was das Citizen Promaster Aqualand besonders für mich zum Tauchen geeignet macht, sind zwei einzigartige Merkmale, die am häufigsten in Tauchcomputern oder mechanischen Uhren zu finden sind, die zehnmal so teuer sind: ein Tiefenmesser mit Anzeige der aktuellen Tiefe und maximalen Tiefe.



Wenn Sie das Zifferblatt oben genau betrachten, werden Sie sehen, dass neben den beiden skelettierten Händen in weiß (Stunden anzeigend) und orange (Minuten anzeigend) noch zwei kleinere Hände in Form von spitzen Pfeilen in Blau und Lila erscheinen. Der erste zeigt die aktuelle Tiefe in Metern an und der andere bewegt sich mit der größten Tiefe.



Zum Beispiel, in dem Bild oben, können Sie sehen, dass ich in einer Tiefe von ungefähr 8 Metern (26 Fuß) war, während meine maximale Tiefe zu dieser Zeit ungefähr 10 Meter (oder ungefähr 33 Fuß) betrug. Was diese Eigenschaft für Taucher interessant macht, ist die Leichtigkeit zu wissen, welche maximale Tiefe Sie während eines Tauchgangs erreicht haben, während Sie nach Ihrer Tauchzeit suchen. Dies ist wichtig als einer der Hauptfaktoren, um in den Nullzeit-Grenzen eines Tauchgangs zu bleiben, sind Ihre maximale Tiefe und die Zeit, die Sie am Boden verbringen, sowie die gesamte Zeit im Wasser und bei vorherigen Tauchgängen. Mit einigen Berechnungen und dem Erinnern oder Überprüfen der Dekompressionstabellen können Sie mit dem Citizen Promaster Aqualand Depth Meter genau feststellen, ob Sie Dekompressionsstopps durchführen sollten.

Die meisten Freizeittaucher neigen dazu, Tauchgänge mit Nullzeit-Stopps zu planen, aber das Wissen, dass Sie den Dekompressionsstopp während eines Tauchgangs leicht benötigen, sorgt für eine sicherere Erfahrung. Und während ich merke, dass ein moderner Tauchcomputer Ihnen diese Informationen und vieles mehr geben wird, bleiben zwei Realitäten, die den Bürger noch immer zu einem großartigen Begleiter für mich machen.



Erstens, die meisten Tauchcomputer haben vielzählige Zifferblätter mit vielen Informationen, einschließlich Luftreserve und Kompass, die zwei wichtige Informationen beim Tauchen sind; Ich tendiere daher dazu, den Computer primär für diese Informationen zu nutzen. Zweitens benötigen Tauchcomputer Batterien und sind ziemlich nutzlos, wenn sie keinen Saft mehr haben. Obwohl es sich bei Citizen nicht um ein mechanisches Gerät und somit nicht um eine echte sekundäre Informationsquelle handelt, ist die wiederaufladbare Eco-Drive-Technologie von Citizen immer noch eine hervorragende fehlertolerante sekundäre Quelle für mich.

Eine weitere Besonderheit des Citizen Promaster Aqualand Depth Meter ist die schnelle Aufstiegsanzeige. Im Wesentlichen wird die Uhr automatisch piepen (was man unter Wasser leicht hören kann), wenn Ihre Aufstiegsgeschwindigkeit mehr als 10 Meter pro Minute beträgt. Dies ist ein Merkmal, das ich bei meinem zweiten Tauchgang mehr als ein paar Mal aktiviert habe, als das Wetter schlecht war und die Sichtweite daher schrecklich war und sogar bei 30 und 40 Fuß die Wellen auf der Oberfläche die tieferen Gewässer beeinflussen würden. Das Hinauf- und Runterfahren kam nicht selten vor, als wir versuchten, in Gebiete mit weniger Korallen zu ziehen und dafür zu sorgen, dass wir weit entfernt von dem zerbrechlichen Meeresleben blieben.

Das letzte Detail ist die Grundform der Citizen Promaster Aqualand Depth Meter Uhr. Es ist die klassische Runde "Thunfisch-Can" -Stilform, für die Seiko und Citizen Taucheruhren berühmt sind. Dies macht ein Zifferblatt, das vertieft und gut geschützt ist durch die unidirektionale Lünette. Das dreidimensionale Design der Lünette der Klinge macht es einfach zu greifen und zu drehen. Da die Blende 2 bis 3 mm höher als das entspiegelte Mineralglas sitzt, kann sie das Ziffernblatt gut abdecken und verleiht der Uhr ein echtes Instrumenten-Look. Der Rest des Zifferblatts ist eine no-nonsense Taucheruhr mit gut positionierten Indikatoren, während der innere Teil des Zifferblattes die Tiefenmesser in Metern bis zu 70 Metern oder 230 Fuß (normalerweise die Grenze für die meisten Sporttauchen) enthält. Die Uhr selbst ist bis 200 Meter wasserdicht.



Abschluss der Fall sind die verschraubte Krone zur Einstellung der Zeit und schnelle Einstellung des Datums bei 4 Uhr; während zwei andere Kronen (bei 8 Uhr und 10 Uhr) verwendet werden können, um die maximale Tiefe auf Anfrage zu fordern, wenn die Uhr außerhalb des Wassers ist, und sie auf Null zurückzusetzen. Zwischen den beiden Kronen, bei 9 Uhr, befindet sich der Tiefenmesser-Sensor, der sich nicht dreht, aber der Uhr ein Instrumenten-Aussehen verleiht. Das Tiefenmessgerät wird automatisch aktiviert, sobald die Uhr in Wasser getaucht wird, da ein Sensor, flach auf dem Gehäuse, der sich um 7 Uhr befindet, den Mechanismus aktiviert, wenn er nass ist.

Mit 43 mm Breite und etwas mehr als 15 mm Höhe ist die Citizen Promaster Aqualand Depth Meter eine große Uhr, die sich aber recht gut trägt. Der Hauptgrund ist, dass die Laschen fast vollständig in das Gehäuse integriert sind, so dass das gut gebaute Polyurethan-Gummiband beim Tauchen die nackten Handgelenke über Wasser und eng um einen Taucheranzug wickeln kann. Der Gurt ist auch lang, mit zwei Haltern. Der erste ist gesperrt, während der andere sich bewegen kann. Zusammen halten sie den Gurt perfekt um das Handgelenk, mit oder ohne Neoprenanzug.

Bei einem UVP von 950 $ ist das Citizen Promaster Aqualand Depth Meter ein Schnäppchen für das, was es bietet, und wenn man es mit den anderen ähnlich ausgestatteten Uhren in dieser Kategorie vergleicht. Während ich diese Uhr wegen ihrer imposanten, aber tragbaren Statur täglich schwer tragen würde, fühlte es sich auf dem Tauchboot und während der Aktivitäten nach dem Tauchen großartig an. Der extrem gut lesbare Zifferblatt- und Instrumenten-Look passt perfekt zu meiner anderen Tauchausrüstung. Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

2018年4月15日星期日

Corum – Bubble 47 Flying Tourbillon



Ever since 2000, the Bubble series has offered distinct and captivating fashion, combining quality and innovation. This winter, Corum Watches Kuwait presents an original unique piece.

Encircled by the rose gold case, the hollow eyes of a skull stare at the wearer while the flying tourbillon within the wide-open jaw brings forth a hauntingly shiver. The hollowed eyes of the skull exuberates the dark interior beneath the dome of a glare-proof sapphire. Gilded in gold, the exposed micro-rotor tourbillon is set against a charcoal backdrop, an effect enhanced by a strap made of black alligator. The somber tones of the timepiece form a dark and unforgettable elegance.



And of course, the highlight of this watch needs to be the domed sapphire crystal. The crystal itself is 8mm thick, and the overall thickness of this watch is a huge 18.5mm. The big domed crystal gives the watch considerable wrist presence, but more importantly, also creates distortion to give the view a unique look that changes and shifts (distortion) determined by the angle which you have a look at the dial. Ironically, the crazily domed crystal additionally affects legibility somewhat, but I would argue that skeletonized dials aren’t the most legible to start with. What’s more, Corum Watch Box also intends to deal with legibility problem with oversize leaf-shaped hands.The motion within is the calibre CO 082, which is based on Eterna’s caliber 39. Eterna is also under the Citychamp group, and you can learn all about the calibre 39 in detail here. Corum doesn’t disclose what kind of treatment and finishing has been achieved into the motion except that the bridges and plates are color-treated. As I mentioned previously, there are 3 colorways in complete. The ref. L082/031612 comes in a stainless steel case, with white Super-Luminova palms, and a movement finished using blue plates and bridges. The ref. L082/03165 comes at a black PVD stainless steel case, with green Super-Luminova hands, and a movement finished with matching green plates and plates. And finally, we’ve got the ref. L082/03166 which also comes in a black PVD stainless steel case, with purple Super-Luminova hands, and a motion completed with matching purple plates and bridges. All 3 colorways will include a blue vulcanized rubber strap with a pin buckle.Corum Bubble watches are entertaining and often employ a cartoonish design element, and also the newest Bubble 47 Squelette watches we’ve got here are one of the wackiest yet. They are not for everybody, but if you’ve got deep pockets and a sense of humor, they could be right for you. The brand new Corum Bubble 47 Squelette watches in vivid colors are priced at $6,000, which can be $2,300 less than when it was reintroduced in 2015.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

2018年4月6日星期五

Watch Report: Trend in Uhren

Jedes Jahr im Januar treffen sich Uhrmacher aus der ganzen Welt in Genf, um neue Zeitmesser zu präsentieren, die Presse zu treffen und herumzutollen. Diese jährliche Uhrenmesse heißt Salon International de la Haute Horologie (SIHH) und feierte gerade ihren 27. Geburtstag. Die größten Namen der Uhrmacher präsentierten ihre Kollektionen, darunter Cartier, Audemars Piguet, IWC, Piaget, Vacheron Constantin, Jaeger-LeCoultre, Richard Mille, Roger Dubuis und Panerai.
Hier sind 5 Uhren von der diesjährigen SIHH Watch Fair:

Cartier Panthere macht ein Comeback. Während die Panthère-Uhrenkollektion ursprünglich im Jahr 1984 eingeführt wurde - und in den frühen 2000er Jahren eingestellt wurde - hat Cartier diese ikonische Uhr in mehreren Versionen wieder eingeführt: Pavé, Lack und Gold, Gelbgold und auffälligstes Weißgold mit Diamanten und schwarzem Emaille-Panther "Flecken. Das Design ist jedoch das gleiche wie das Original mit einem quadratischen Gehäuse mit Schrauben an der Lünette, römischen Ziffern, Eisenbahnschienenindex und einem winzigen Cartier-Logo, das in der X-Ziffer geprägt ist.


Gray & Sons Version: Cartier Panthère in 18 Karat Gelbgold mit Diamant-Lünette.

Einzigartige Materialien. Nun, nach Titan, Tantal, Keramik und Meteorit - wohin als nächstes? Viele Marken nutzen Technologien und weit reichende Produktionen, um das Uhrenerlebnis zu steigern. Panerais neue LAB-ID Luminor 1950 Carbotech 3 Days ist beispielsweise mit Carbotech ausgestattet, einem Material, das durch die Verschmelzung vieler Kohlenstoffschichten unter hohem Druck entsteht. Das Ergebnis ist leichter und kratz- und stressresistenter als Titan. Der neueste Royal Oak Perpetual Calendar von Audemars Piguet ist in schwarzer Keramik erhältlich, die nicht nur atemberaubend ist, sondern auch nahezu unzerkratzbar ist. Anscheinend dauert es 30 Stunden, nur um das Armband richtig zu bürsten.


Grey & Sons Version: Graham Silverstone Stone GMT aus schwarzem PVD-Stahl mit Racing-Carbon-Lünette und Zifferblatt auf Kautschukband.

Auto-Partnerschaften. Während Uhrenhersteller, die sich mit Luxus- und Rennwagenfirmen zusammengetan haben, nicht neu sind, wurden Ferrari, Bentley und Porsche, um nur ein paar zu nennen, mehrere Next-Level-Ausgaben bei SIHH eingeführt. Die sportliche Bugatti Aerolithe Performance-Uhr von Parmigiani Fleurier ist für Rennsportfans gedacht und verfügt über ein großes Tachymeter, das die Geschwindigkeit eines Autos misst. Baume et Merciers Clifton Club Shelby Cobra ist inspiriert von der berühmten Shelby Cobra von 1964 mit einem Flyback-Chronographen mit zweifarbigem Zifferblatt und roter Kontrastnaht am Band.


Gray & Sons Version: Girard Perregaux Ferrari F50 Ewiger Kalender-Chronograph aus Platin mit Alligatorlederarmband mit Dornschließe aus 18 Karat Weißgold.

Die Altiplano-Sammlung von Piaget wird 60 Jahre alt. In diesem Jahr feiert Piaget seine berühmte, ultradünne Altiplano-Kollektion zum 60. Mal. Aus diesem Anlass hat Piaget zwei Modelle in limitierter Auflage (eine mit Automatikaufzug und eine mit Handaufzug) in Weißgoldgehäuse, polierter Lünette, schlanken Baton-Zeigern und einem schicken Sunburst-Zifferblatt im historischen Piaget-Blauton vorgestellt.


Gray & Sons Version: Piaget Altiplano in 18 Karat Roségold mit Alligatorlederarmband.

Uhren für Frauen. Männer geben ihren Mädchen ihre einst "großen" Uhren, die jetzt für die Jungs zu klein sind. Noch immer als eine ungenutzte Kategorie betrachtet, werden Frauenuhren nun von traditionell männlichen Marken angenommen. Während IWC's berühmter Slogan "Engineered For Men" ist, war die Schweizer Luxusmarke in diesem Jahr die Da Vinci-Kollektion, inklusive Da Vinci Automatic 36 und Da Vinci Automatic Moon Phase 36. Beide Versionen haben einen Durchmesser von 36mm Auf der Rückseite des Gehäuses ist ein "Blume des Lebens" -Print eingraviert, der von Leonardo da Vinci inspiriert wurde.


Gray & Sons Version: Patek Philippe Gondolo in 18 Karat Weißgold mit Diamantgehäuse und Diamantzifferblatt an hellbraunem Krokolederband.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

replica rolex

replica rolex
replica rolex