Wie in einem Blogartikel erwähnt, kündigt Google das Android Wear-Projekt an - Informationen, die Sie bewegen. Die Hersteller von Smartwatch-Produkten arbeiten daran, die Funktionalität von Android Wear in ihre Smartwatches zu integrieren, die in den nächsten Monaten eingeführt werden sollen. Zwei Smartwatch-Hersteller, die kurze Details zu den Smartwatches der Android Wear-Benutzeroberfläche freigeben, sind LG und Motorola.

LG plant die Einführung von G Watch im nächsten Quartal, die die Funktion Android Wear bietet. G Watch bietet seinem Träger die Erfahrung von Google an, einschließlich der Möglichkeit, Sprachbefehle einzuleiten, indem er lediglich "Ok Google" sagt. Obwohl LG keine Designspezifikationen für G Watch veröffentlicht hat, weist das aktuelle Smartwatch-Design das typische quadratische / rechteckige Gehäuse auf.
Gegenwärtig arbeitet LG weiterhin mit Google zusammen, um sicherzustellen, dass das Design und die Entwicklung von G Watch unbegrenzt sind, um Smartwatch-Kunden sowohl eine nahtlose Smartwatch- als auch eine Smart-Device-Erfahrung zu bieten. Das tatsächliche Erscheinungsdatum und der beabsichtigte Preis für G Watch sind derzeit noch nicht bekannt.
Motorola führt mit der Moto 360 eine klassisch inspirierte Smartwatch ein. Motorola entschied sich dafür, von dem typischen eckigen Smartwatch-Gehäuse abzuweichen. Stattdessen wählte der Name der Smartwatch „360“, und er entschied sich für ein rundes Smartwatch-Gehäuse. Jim Wicks, Motorola Design Chief, drückte genau aus, was Moto 360 ist.
"Hier geht es um die Erfindung der modernen Uhr."
Die Moto 360 verfügt über ein rundes Edelstahlgehäuse, das mit einem Lederband verziert wird, um dem Träger das Gefühl einer traditionellen Uhr zu geben. Es wird von Android Wear unterstützt und bietet Funktionen wie Benachrichtigungen, Gesten und die Integration von Google Now, mit der Sie das Wetter überprüfen, Sportergebnisse abrufen und Flugdaten überprüfen können, indem Sie die Sprachbefehlsaussage „Ok Google“ einleiten.
Unter www.watchesonnet.com/blog/ finden Sie weitere Informationen, da wir uns über den sich entwickelnden Markt für intelligente Wearable-Technologien informieren . mehr sehen replica rolex und rolex cellini