Mido-Uhren haben nur eine Popularität in den USA, aber sie sind sehr beliebt anderswo auf dem Planeten, vor allem Südamerika. Nun, das Unternehmen, das für die Bereitstellung von Swiss-made mechanischen Uhren zu vernünftigen Preisen bekannt ist, startete die Vorschau von zwei neuen Mido-Uhrenmodellen Body Men's, ein Damen-Debüt im nächsten Monat Baselworld.
Für diese Damen hat Mido zwei neue Typen der Mido Commander Lady Kollektion ins Leben gerufen, die die Marke seit 1959 kontinuierlich produziert hat. Die Mido Commander Lady Sunray Satiniert umfasst eine Stahlsituation mit einer rosafarbenen PVD-Behandlung mit einem silbernen Zifferblatt Mit einem sunray satinierten Muster, wie die Commander Lady Mutter von Gem hat eine Edelstahl-Situation sowie eine schillernde weißes Mutter-von-Gem-Zifferblatt. Die Lage Kurven von der Mido Commander Lady, zusammen mit den facettierten Stundenmarkierungen um die Zifferblätter, sind durch die Art Nouveau Linien des Pariser Eiffelturms, Mido Staaten inspiriert. (Wie kannst du Mido aussprechen? Klicke auf den Link.)
Die Mido Commander Lady Koffer sind 33 mm über, und wasserdicht gegen 50 Meter. Die Edelstein-polierten Stunden- und Minutenzeiger, zusammen mit den Indizes, werden mit dem Super-LumiNova versehen. Die Bewegung innerhalb der Uhr kann die Schweizer ETA 2836-2 sein, mit automatischer Wicklung mit einem Rotor, der mit Genf-Wellen verziert ist und mit einem Mido-Logo-Design eingraviert ist. Die Bewegung hat 25 Juwelen, eine Häufigkeit von 28.800 vph, Incabloc Auswirkungen Mäßigung, zusammen mit einem Nivarox II Balance Frühling. Die Uhr kommt aus einem schwarzen, halblackierten Kalbsleder. Das Sunray Satinierte Modell kann auch in einer aufregenden Stahlversion zusammen mit einem zweifarbigen Stahl / Roségold-PVD-Modell mit einem Armband erhältlich sein. Sie haben auch eine in Gelb-Gold-PVD, eine Hommage in Richtung der ursprünglichen Mido Commander von 1959.
Die erste neue Mido-Uhr für Männer, die mit der diesjährigen Baselworld vorgestellt wurden, kann die Mido Multifort Two Crowns sein, ein Taucher-Watch-Outfitted, da der Titel vorschlägt, mit zwei Kronen Körper um 2 Uhr, um die innere drehbare Lünette zu funktionieren und die Andere um 4 Uhr, um die Uhr zu wickeln und Zeit zu hängen. Die jüngste in Midos Multifort-Linie, die erste, die in den dreißiger Jahren gestartet wurde, besteht die Uhr aus einer automatischen Automatik von ETA 2836, die die Stunden, Minuten und Tag / Datum Funktion innerhalb eines Fensters um 3 Uhr zwingt. Sichtbar mit dem offensichtlichen azurblauen Gehäuseboden, verfügt es über einen dekorierten Rotor mit dem Mido Logo Design, gebläute Schrauben zusammen mit einer Energiereserve mit mindestens 38 Std.
Die rostfreie Situation ist 42 mm breit, ein satingeblasenes Finish und hat eine tauchfreundliche Wasserbeständigkeit von 200 Metern. Das Anthrazit-Zifferblatt umfasst eine vertikale Muster, und auch die Hände und Indizes sind mit weißer und orangefarbener Super-LumiNova bedeckt. Das Stahlarmband beinhaltet eine Faltschließe mit diverser Erweiterung. Zwei weitere Versionen aus dem Mido Multifort stehen zur Verfügung, Mido sagt: Einer mit einer rosa PVD-behandelten Stahlsituation, braunem Zifferblatt und braunem Gummiband und das andere mit schwarzer PVD-behandelter Stahlsituation, schwarz-orangefarbenes Zifferblatt und Schwarzer Gummiband. US-Kosten sind $ 850 bis $ 960 für diesen Kommandanten und $ 1.220 für diesen Multifort.
没有评论:
发表评论